Cholesterin, Cholesterinspiegel senken

In Thailand wie in Laos und Kambodscha, aber auch in den Philippinen und in Malaysia, ja sogar in Singapur und Indonesien wird gegen hohes Cholesterin dasselbe Mittel eingenommen. Es handelt sich um ein Reiskeimöl. Dieses wird in einem komplizierten Prozess aus dem Reiskorn gewonnen. Nur gerade dem Reiskeim, der etwa 10 - 15 Prozent des Reiskorns ausmacht, kommt hier Bedeutung zu. Dieser Keim wird vom übrigen Reiskorn abgesondert und dann verwertet. Eine ölige Substanz wird aus diesem Keim gewonnen, der das meiste wertvolle Gamma Oryzanol enthält. Stellt man sich ein Reiskorn vor mit seinem winzigen Keim, kriegt man eine Ahnung, wie viel Reis es braucht, um eine handelsübliche Kapsel zu füllen. Von der Reisernte bis zum fertigen Produkt durchläuft das Reiskorn zahlreiche Stationen. Achtung... Echtes Reiskeimöl enthält keine Reiskleie. Vielfach wird Reiskleie im Internet als Reiskeimöl angeboten. Der Unterschied liegt dann vor allem bei der Konzentration von Gamma Oryzanol. Reiskleie enthät weit weniger konzentriertes Gamma Oryzanol als eben der Reiskeim.
Reiskeimöl wird hier in Thailand 'Tschamug Khao' genannt, was soviel heisst wie "die Nase des Reiskorns" und wir werden es noch viele Male während unserer Reise antreffen und davon hören.

Wie hohes Cholesterin senken?

Cholesterin natürlich senken Tschamug Khao wird in Thailand schon sehr lange verwendet, allerdings nicht nur zur Bekämpfung von zu hohem Cholesterin, sondern auch als gesundes und energispendendes Öl dass auch einen sehr positiven Einfluss auf Diabetes haben soll. Das hier beschriebene Mittel offeriert:
asia-herbs.com












Zu hohen Cholesterinspiegel jetzt senken

Als wir Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern über Tschamug Khao befragten, wussten auch diese über positive Eigenschaften zu berichten. Ganz klar wurde uns immer gesagt, dass es die Blutfettwerte günstig beeinflusse. Gemäss ihren Aussagen sollen die LDL-Werte ('schlechtes' Cholesterin) bis zu 46% gesenkt werden können. Aber auch gegen hohe Triglyceride wirke Tschamug Khao sehr effektiv. Man wende es aber auch bei Diabetes Typ 2 an, wurde uns gesagt und wissenschaftliche Studien seien in Singapur und Malaysia durchgefürt worden, die den positiven Einfuss auf Diabetes bestätigten.



hohen Cholesterinspiegel senken cholesterin mit Tschamug Khao senken Cholesterin senken