Reiskeimöl zur Senkung des Cholesterins


Cholesterin senken

Zahlreiche Studien in den USA, aber auch in anderen Ländern haben ergeben, dass Reiskeimöl (thailändisch: Tschamug Khao) das Cholesterin drastisch senken kann. Wichtig ist aber auch, dass es ebenfalls die Triglyceride im Zaume halten kann. Triglyceride erreichen einen immer wichtigeren Bedeutungsgrad wenn es darum geht Cholesterin zu senken.

Vermehrt kommen aber auch Berichte von Diabetikern, die erzählen, dass in ihnen das Reiskeimöl Tschamug Khao auch den Blutzucker (Diabetes) positiv reguliert. Wir können diesbezüglich aufgrund zu weniger Daten noch keine Stellung nehmen. Lesen Sie aber mehr in unserem Bericht über Tschamug Khao, und wie die Asiaten dieses Naturheilmittel anwenden. Cholesterinwerte senken .

Cholesterin senken  Das hier beschriebene Naturheilmittel offeriert:
                      asia-herbs.com