Brustvergrössern ohne OP und Libido steigern

Brustvergrüssernd Die 'Pueraria mirifica' ist in Thailand unter dem Namen 'Glau Küa Khao' (weisse Glau Küa) bekannt und gehört zur Familie der Leguminosae, einer Unterfamilie der Sojabohnen und Erbsengewächse. Sie gedeiht im Norden, Westen und Nordosten Thailands. Die aktiven Stoffe dieser Pflanze befinden sich in den Wurzeln. Die Traditionelle Thailändische Medizin empfiehlt sie vor allem Frauen. Die wertvollen Inhaltsstoffe Miröstrol, Deoxymiröstrol, Phytöstrogen, Isoflavonoide, Phytohormone, Pueraria-Glycoside, Puerarin-6"-O-beta-Apiofuranoside, a C-Glycosylisoflavone, und O-Glycoside wurden wissenschaftlich nachgewiesen. Glau Küa Khao zeigt einen östrogenen und mammogenen Effekt auf das Gewebe, was sich in einer vermehrten Bildung von Brustgewebe und somit in einer Vergrösserung der Brust äussern kann.

Man sagt Glau Küa Khao nebst der Vergrösserung der Brust folgende Eigenschaften nach:

  • verjüngend (Anti-Aging)
  • libidosteigernd bei Frauen
  • hautstraffend
  • reduziert Cellulite
  • belebend
  • mildernd auf Wechseljahresbeschwerden

Neue medizinische Studien in Malaysia und Singapur haben ergeben, dass 'Glau Küa Khao' auch ein sehr geeignetes Mittel ist um Osteoporose vorzubeugen oder sogar zu bekämpfen.
Glau Küa Khao gebe es in getrockneter Form in Stücke geschnitten, aber auch in getrockneter und gemahlener Form. Die stärkste Wirkung soll die gemahlene Form haben, sei leichter zu dosieren und sei um ein Vielfaches besser haltbar. Ferner soll unbedingt auf die reine Qualität geachtet werden, da auf dem Markt das Mittel leider vielfach mit anderen Substanzen gemischt werde, die die Wirkung einschränkten oder sogar wirkungslos machten, und da man nicht wisse, mit was das Mittel gemischt werde, könne es sogar gesundheitsschädigend sein. Naturreines gemahlenes Glau Küa Khao sei sehr selten, nicht ohne weiteres zu bekommen und deshalb teuer. Das hier beschriebene Mittel offeriert:
asia-herbs.com


Libido steigern

Die Thailänder sollen Glau Kua Khao seit Jahrtausenden als Aphrodisiakum kennen. Die weisse Glau Küa Kua habe aber auch einen Gegenspieler: die Knolle 'Glau Küa Däng', die rote 'Glau Küa', die bei der männlichen Bevölkerung sehr beliebt sei. Der entsprechenden Heilpflanze Glau Küa Däng für Männer widmen wir eine andere Seite, nämlich Impotenz.

libidosteigernd bei Frauen verjüngend (Anti-Aging)