Potenzsteigerndes Mittel bei Impotenz

Wie schon in unserem Kapitel 'Frauenleiden' erwähnt, sind wir auf unserer Reise im Norden Thailands auch auf das Mittel 'Glau Küa Däng' gestossen. Glau Küa Däng soll der Gegenspieler von Glau Küa Khao sein, ein Mittel, das von Frauen als libidosteigernd empfunden wird, und zu dem Sie unter Frauenleiden unseren Bericht finden. Diese Seite widmet sich seiner Entsprechung für Männer, Glau Küa Däng.

erektile Dysfunktion Unser Freund, Übersetzer und Naturheilpraktiker in der Stadt Chiang Mai, erklärte uns die Wirkungsweise von Glau Küa Däng der roten Glau Küa, und eben auch von Glau Kaü Khao, der weissen Glau Küa. Er berichtete uns, dass thailändische Männer mit Erektionsstörungen seit Jahrhunderten das Naturheilmittel Glau Küa Däng erfolgreich einnehmen. Der sogenannten erektilen Dysfunktion oder Impotenz könne so begegnet werden. Allerdings, so sagte er, müsse vorgängig abgeklärt werden, welche Ursache die Impotenz habe. Diabetes, Gefässverkalkung, Herz/Kreislauferkrankungen, Operationen und Medikamente seien oft die Übeltäter. Aber auch Rauchen und übermässiger Alkoholgenuss können die Verursacher sein. Daneben komme es aber auch einfach vor, dass der Testosterongehalt des Mannes mit den Jahren zuviel abgenommen hat. Es seien also viele Möglichkeiten der Ursache abzuklären.

Potenz steigern mit dem Naturheilmittel Glau Küa Däng

Generell aber sei Glau Küa Däng ein Potenzsteigerndes Mittel; darüber gäbe es gar keinen Zweifel. Wir fragten ihn dann, wie vielen Männern er denn schon auf diese Weise geholfen hätte. Die Antwort war, er könne sie schlicht nicht zählen.... es seien sehr viele. Das hier beschriebene Mittel offeriert:
asia-herbs.com
Er bemerkte aber auch, dass seine Zahl, wenn er sie denn wüsste, nicht massgebend sei, denn sehr viele thailändische Männer wüssten von Glau Küa Däng und würden es sich selber beschaffen, ohne ihn zu konsultieren. Die Dunkelziffer sei daher enorm hoch und nicht abschätzbar. Weiter berichtete er, dass er Glau Küa Däng auch nach Laos und Vietnam verschicke, da eben Glau Küa Däng fast nur in Thailand vorkomme.

Die Männer, die wir immer wieder in ganz Thailand über Glau Küa Däng befragten, sagten ohne Ausnahme, dass sie vom Mittel gehört hätten. Andere sagten, dass sie von Glau Küa Däng überzeugt seien und es mit Erfolg nehmen. Sollte sich der eine oder andere Leser dieses Berichts dafür interessieren, sollte er im Internet oder in Thailand selber nach Glau Küa Däng suchen, denn es scheint wirklich einen Ausweg für diese Störung zu geben.

Erektionsstörungen, Impotenz Libidosteigernd